Wir wünschen euch einen fröhlichen Nikolaus-Tag!

 

Heute nehmen wir uns mal ein bisschen Zeit, um neben all den Herausforderungen, die das Leben gerade für uns bereit hält, nur an die positiven Sachen zu denken, die uns in den letzten Tagen so passiert sind. Zum Beispiel hat uns unsere liebe Kollegin Steffie heute mit einem großen Teller leckerer Plätzchen überrascht!!!

 

Macht doch mit! Nehmt euch die Zeit für einen kleinen Nikolaus-Kaffee mit Plätzchen und Lebkuchen mit euren Kolleg:innen! Und zwar ganz bewusst und ohne Ablenkung. Wer sich bei der Arbeit zwischendurch regelmäßig entspannt, kann Informationen besser verarbeiten und behalten. Und außerdem sorgen Pausen für eine gute Stimmung im Team und die Arbeit macht gleich noch mehr Spaß!
Also, macht ihr mit?

 

 

Zurück zur Übersicht
Menü