



Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, dass den Immobilienmarkt aktiv mitgestaltet und nachhaltig prägt.
- Marktgerechte attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblichen Kernarbeitszeit (diese liegen zwischen 09.00 und 16.00 Uhr, Freitag bis 15.00 Uhr)
- Schönes und modernes Arbeitsumfeld mit modernstem IT-Equipment inkl. Smartphone
- Eine internationale wertschätzende Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielraum für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
- Umfassende Einarbeitung, damit Sie reibungslos starten und einfach gut im Unternehmen ankommen können
- 28 Tage Jahresurlaub
- ÖPNV verkehrsgünstige Bürolage
- Eigenverantwortliche Übernahme des technischen Property Managements für ein zugeordnetes Gewerbeimmobilienportfolio inkl. Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung, Rechnungsbearbeitung und -prüfung
- Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
- Überwachung, Steuerung, Koordination und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling
- Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
- Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements
- Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder durch berufliche Tätigkeit erworbene Qualifikation/Erfahrungen
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management von Gewerbeimmobilien
- Fundierte Kenntnisse in den relevanten Regelwerken wie HOAI, VOB, DIN u.a. sind wichtig
- Anwenderkenntnisse der Software iX-Haus sind vorteilhaft, aber nicht Bedingung- Excel sollten Sie aber lieben! und sehr gut damit umgehen können
- TGA-, Versorgungstechnik- und Brandschutzkenntnisse sind wünschenswert
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse wären schön, sind aber auch nicht Bedingung
Wir sind schon ganz gespannt auf Sie und Ihren Lebenslauf als „Technischer Property Manager (m/w/d)“ unter Angabe der Referenznummer B-SA-14042024, gern an karriere.ber@serviceline-online.de. Haben Sie Fragen – dann rufen Sie gern Susanne Arlt, Geschäftsstellenleitrerin, an und sprechen mit uns, 030/8846980. Wir garantieren Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 3 Werktagen.
Wir freuen uns auf Sie!
auch passend für: Technischer Immobilienverwalter, Objektmanager Technik, Facility Manager, Technischer Bestandsmanager, Technischer Objektbetreuer, Immobilienmanager Technik, Gebäudeverwalter Technik, Property Manager Technik, Technischer Hausverwalter, Technischer Asset Manager
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein sehr etabliertes und großes Immobilienunternehmen in Berlin Kreuzberg. Europaweit erfüllen die Mitarbeitenden vielfältige Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management, organisieren und entwickeln moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte. Das Unternehmen bildet ein breites Portfolio ab, schwerpunktmäßig für Wohn,- Büro und Gewerbeimmobilien.

WIR STEHEN FÜR CHANCENGLEICHHEIT UND VIELFALT
serviceline heißt alle Bewerbenden, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder sonstigen Merkmalen Willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers).

ZUR GEHALTSSPANNE
Der Grundgehaltsbereich reicht vom niedrigsten bis zum höchsten Gehalt für diese Stelle. Die tatsächlichen Gehälter variieren aufgrund verschiedener Faktoren, wie zum Beispiel Standort, Berufserfahrung und Performance. Der aufgeführte Bereich macht lediglich einen Teil der Gesamtvergütung für Mitarbeitende aus. Weitere Leistungen können z.B. Bonuszahlungen, Gewinnbeteiligungen, eine offene Regelung für bezahlten Urlaub und viele weitere standort- und kundenabhängige Vorteile umfassen.
Der Job passt noch nicht ganz?
Dann schauen Sie sich gerne in unseren Stellenangeboten um oder bewerben Sie sich initiativ und wir besprechen gemeinsam, was Ihr neuer Job mitbringen muss, damit er am besten zu Ihnen und Ihrem Leben passt.
Neue Artikel aus unserem Karriere-Blog
Sie haben Fragen zur Bewerbung, brauchen Tipps zur Kündigung oder sind sich unsicher, ob ein Jobwechsel wirklich gerade so eine gute Idee wäre? In unserem Karriere-Blog geben unsere Expert:innen ihr Wissen weiter und unterstützen Sie sehr gerne bei jedem einzelnen Schritt zu Ihrem Traumjob. Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach – wir unterstützen Sie sehr gerne!