Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.




Sie sind eine kontaktfreudige Person und gehen gerne auf Menschen zu? Sie sind kommunikativ und behalten immer den Überblick?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
- Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgabengebiete
- Ein stark wachsendes Team, in dem eine unternehmerische Grundeinstellung und die Freude an unserer Tätigkeit jeden Tag erneut im Vordergrund steht
- Eine Arbeitsweise die strukturiert und zielorientiert ist
- Neben klaren Aufgabenfeldern bleibt aber auch viel Raum für Ihre Eigeninitiative
- Kontinuierliche Fort- und Weiterentwicklung
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Attraktive Lage im Zentrum von Düsseldorf
- Empfang und Bewirtung von Besuchern (i.d.R. Geschäftspartner)
- Organisation des Empfangs inklusive Korrespondenz und Bearbeitung der Post
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten sowie selbständige Beantwortung der eingehenden Telefonate
- Allgemeine administrative Unterstützung im Frontoffice
- Bestellung von Büromaterial, Koordination von externen Dienstleistern, etc.
- Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungssektor (Finanzbranche, Hotellerie)
- Einschlägige Berufserfahrung am Empfang, gerne in einem Rechtsanwalts- oder beratungsnahen Umfeld
- Klassische Aufgaben eines anspruchsvollen Empfangs beherrschen Sie sicher und überzeugen durch Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse
- Mit den MS-Office Produkten sind Sie bestens vertraut
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl im Umgang
mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen - Ausgeprägtes Organisationstalent und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch
- Hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten
- Selbstständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Energie und viel Humor
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als "Empfangsmitarbeiter (m/w/ d)"unter Angabe der Referenznummer D-AB-16032022 per Mail an karriere.dus@serviceline-online.de. Fragen zur Stelle beantwortet gern unsere Geschäftsstellenleiterin Frau Anja Beek unter der Telefonnummer 0211 506 556 – 00.
Unser Mandant ist eine, ausschließlich auf die professionelle Insolvenzverwaltung spezialisierte, Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Unternehmenssanierung.

WIR STEHEN FÜR CHANCENGLEICHHEIT UND VIELFALT
serviceline heißt alle Bewerbenden, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder sonstigen Merkmalen Willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers).

ZUR GEHALTSSPANNE
Der Grundgehaltsbereich reicht vom niedrigsten bis zum höchsten Gehalt für diese Stelle. Die tatsächlichen Gehälter variieren aufgrund verschiedener Faktoren, wie zum Beispiel Standort, Berufserfahrung und Performance. Der aufgeführte Bereich macht lediglich einen Teil der Gesamtvergütung für Mitarbeitende aus. Weitere Leistungen können z.B. Bonuszahlungen, Gewinnbeteiligungen, eine offene Regelung für bezahlten Urlaub und viele weitere standort- und kundenabhängige Vorteile umfassen.
Der Job passt noch nicht ganz?
Dann schauen Sie sich gerne in unseren Stellenangeboten um oder bewerben Sie sich initiativ und wir besprechen gemeinsam, was Ihr neuer Job mitbringen muss, damit er am besten zu Ihnen und Ihrem Leben passt.
Neue Artikel aus unserem Karriere-Blog
Sie haben Fragen zur Bewerbung, brauchen Tipps zur Kündigung oder sind sich unsicher, ob ein Jobwechsel wirklich gerade so eine gute Idee wäre? In unserem Karriere-Blog geben unsere Expert:innen ihr Wissen weiter und unterstützen Sie sehr gerne bei jedem einzelnen Schritt zu Ihrem Traumjob. Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach – wir unterstützen Sie sehr gerne!